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Wer kennt das nicht:
Erst lobpreisen Magazine und Handel ein neues Teil an.
Oftmals wird ein Jahr später alles relativiert und nicht selten revidiert. (Stichworte: Inverse Schaltwerke, Dual Control Schalt-/Bremsgriffe usw.)
Was vorher noch begehrenswert und eine Verbesserung sein sollte ist es manchmal im Jahr darauf schon plötzlich nicht mehr.
Das leider immer noch existierende Versuchskaninchen Kunde gibt es sicher NICHT BEI PAKKA!
Was soll man glauben?
z.B.:
Kraftersparnis durch Federungsblockierer ?
Ist das wirklich der angepriesene Hit, oder aber nur ein hochwirksames Marketinginstrument, jedoch gesamt physikalisch betrachtet Schwachsinn ???
oder: Überbreite Reifen leisten nach Behauptung Ihrer Vertreiber weniger Rollwiderstand trotz geringeren Luftdruckes?! Möge ein jeder seine grauen Zellen nur ein klein wenig selbst bemühen und zu seinem persönlichen Urteil kommen.
11 Ritzel zusammengequetscht auf einem Freilauf der ursprünglich 8 Ritzel beherbergte.
Dementsprechend megaschmal. Daher weniger langlebig gleichzeitig teurer im Ersatz (sind ja mehr). Selbsterklärend wie wir finden.
Das ehemals revolutionäre 22er Kettenblatt wurde komplett "wegmarktingisiert"
zugunsten von 40 Zähnen im Ritzelpaket ?!?!?! (Viel schwerer und teurer aber niemals besser)
Wir ersparen unseren geschätzten Kunden derlei "Mega Neuigkeiten".